Der Intralogistik-Frühling
Wenn sich im März die internationale Intralogistikbranche in Stuttgart trifft, dreht sich auf der LogiMAT alles um Innovationen, effiziente Prozesse und zukunftssichere Lösungen für Lager, Produktion und Logistik. Für Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistik ist die Messe seit Jahren ein zentraler Treffpunkt, um neue Technologien zu entdecken und sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen.
Auch wir von der RST-Gruppe aus Erftstadt sind wieder mit dabei.
Gemeinsam mit unserem Partner Bobcat.
Als Intralogistik-Dienstleister wissen wir aus der Praxis, welche Herausforderungen Unternehmen heute bewegen: steigende Anforderungen an Effizienz, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit.

Genau hier setzen wir als Full-Service-Partner an & das möchten wir Ihnen unter anderem auf der Messe näher bringen.
Auf der LogiMAT zeigen wir mithilfe unseres starken Partners Bobcat, wie moderne Flurförderzeuge und intelligente Intralogistiklösungen dazu beitragen können, Arbeitsprozesse zu optimieren und Betriebe fit für die Zukunft zu machen.
Besucher haben die Möglichkeit, sich über aktuelle Gerätegenerationen zu informieren, innovative Gabelstapler kennenzulernen und sich aus erster Hand beraten zu lassen.
Besonders wichtig ist uns dabei der persönliche Austausch.
Unser Kundendienstleiter, Oliver Pescher, steht während der Messe für Gespräche, Fragen und individuelle Beratung bereit. Unter anderem gibt er Einblicke in Themen wie Wartung, Servicekonzepte und langfristige Betriebssicherheit von Flurförderzeugen.

Besuchen Sie uns auf der LogiMAT
Halle 9 | Stand B57
Nutzen Sie die Gelegenheit, unsere Lösungen live zu erleben, sich inspirieren zu lassen und mit uns über Ihre aktuellen Projekte und Herausforderungen zu sprechen.
Kostenlose Gästekarten sichern:
Schreiben Sie uns eine Nachricht und erhalten Sie Ihr kostenloses Ticket für den Zugang zur Messe.
Für unsere Kunden und Interessenten haben wir ein exklusives Kontingent an kostenlosen Tagestickets. Wenn Sie die LogiMAT besuchen möchten, stellen wir Ihnen gerne eine Gästekarte zur Verfügung.
